60 VERMUTLICH NORDAFRIKANISCHE „JUGENDLICHE“ WOLLTEN KONTROLLE ÜBERNEHMEN: RHEINBAD IN DÜSSELDORF SCHON WIEDER GERÄUMT

26.07.2019

60 VERMUTLICH NORDAFRIKANISCHE „JUGENDLICHE“ WOLLTEN KONTROLLE ÜBERNEHMEN: RHEINBAD IN DÜSSELDORF SCHON WIEDER GERÄUMT

„Anzeigen sind nicht geschrieben worden, „weil man keinen Anwesenden individuell beschuldigen konnte“. Entsprechend seien auch keine Personalien festgehalten worden.“ (rp- online)

„Bereits am letzten Juni-Wochenende musste das Rheinbad nach ähnlichen Vorfällen an zwei Tagen hintereinander geräumt werden. Damals wurden die anrückenden ersten Polizisten beworfen und forderten massive Unterstützung an. 60 Beamte waren damals im Einsatz.“ (rp- online)

Die können tun und lassen, was sie wollen. Es erinnert fatal an die sexuellen Massenübergriffe in der Silvesternacht 2015 auf der Kölner Domplatte, wo der Staat bei gegebener, aber nicht naturnotwendig für alle Zeiten festgeschriebener Gesetzeslage wegen der Masse der Täter auch nichts machen konnte. Seither hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert.

Der bunte Staat ist machtlos, weil sich Altparteien, Medien und ihre Unterstützer weigern, etwas dagegen zu unternehmen. Wir haben als Deutsche dank dieser Leute in der Zwischenzeit im eigenen Land nichts mehr zu sagen. So weit ist es gekommen. Wann wacht die Wählermehrheit endlich auf und jagt sie politisch zum Teufel? Dann können auch Typen wie die von der Kölner Domplatte oder dem Düsseldorfer Rheinbad endlich aus Deutschland rausgeschmissen und die Grenzen für illegale Zuwanderung geschlossen werden, vorher nicht.

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/rheinbad-in-duesseldorf-wieder-geraeumt_aid-44424983

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “60 VERMUTLICH NORDAFRIKANISCHE „JUGENDLICHE“ WOLLTEN KONTROLLE ÜBERNEHMEN: RHEINBAD IN DÜSSELDORF SCHON WIEDER GERÄUMT”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar