MISSION-LIFELINE-KAPITÄN REISCH WÜNSCHT SICH AfD-VERBOT

27.07.2019

MISSION-LIFELINE-KAPITÄN REISCH WÜNSCHT SICH AfD-VERBOT

Da ist er sicher nicht der einzige. Es sei traurig, „daß unsere Demokratie solche Parteien nicht verbietet“. Ja, das würde ihm so passen.

Die Strafe von 10.000 Euro auf Malta, die er sich zugezogen hat, weil er mit einem nicht ordnungsgemäß registrierten Schiff unterwegs war, ist übrigens lächerlich. Das bezahlt sein Netzwerk aus der Portokasse, falls das Urteil in der Berufung nicht sogar von einem linken Gericht kassiert wird. Schleppern wie Reisch gehört wegen Schlepperei bzw. Beihilfe zur illegalen Einwanderung der Prozess gemacht, aber sie haben eine einflussreiche, internationale Lobby hinter sich.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/mission-lifeline-kapitaen-reisch-wuenscht-sich-afd-verbot/

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “MISSION-LIFELINE-KAPITÄN REISCH WÜNSCHT SICH AfD-VERBOT”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar