ECHTER GRENZSCHUTZ STATT SEEHOFERS PLACEBOS!

02.08.2019

ECHTER GRENZSCHUTZ STATT SEEHOFERS PLACEBOS!

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:

Noch Mitte der Woche verurteilte Innenminister Horst Seehofer (CSU) Positionen der AfD-Fraktion, die eine umgehende Grenzkontrolle verlangten. Nun schwenkt der Ankündigungsminister plötzlich um – und will Grenzkontrollen in Richtung Schweiz einführen.

Doch nicht nur die Grenze zur Schweiz muss im Sinne der Sicherheit der Bürger geschützt, sondern ein allumfassender Grenzschutz etabliert werden. Wer illegal nach Deutschland einzureisen versucht, muss vor dem Übertritt kontrolliert werden. Der Fall Stuttgart, bei dem bis heute nicht klar ist, wer der Täter eigentlich ist und aus welchem nordafrikanischen Land er überhaupt stammt, verdeutlicht das Staatsversagen auf tragische Weise.

Wir brauchen echte Grenzkontrollen statt vom Ankündigungsminister verabreichter Placebos!

One Reply to “ECHTER GRENZSCHUTZ STATT SEEHOFERS PLACEBOS!”