02.08.2019

GWC-Geschäftsführer Torsten Kunze: „Die kulturellen Hürden sind hoch. Es bräuchte ‘Kulturmanager‘, die überregional im Einsatz sind.“

Es wäre sicher wirksamer, wenn sich das Verhalten von Asylbewerbern auf das Asylverfahren und von Ausländern auf ihr Aufenthaltsrecht auswirken würde. Würden wir Respekt für unsere Lebensweise und Kultur konsequent durchsetzen, wäre hier vieles besser. Aber die Bunten schützen ihre Klientel und ihre Schützlinge vor dieser angeblichen Zumutung. Da sollen sich die Einheimischen anpassen, sonst sind sie angeblich Rassisten.

One Reply to “GROSSVERMIETER GEBÄUDEWIRTSCHAFT COTTBUS (GWC) FÜR KULTURMANAGER BEI KONFLIKTEN ZWISCHEN EINHEIMISCHEN UND AUSLÄNDISCHEN MIETERN”