TÜBINGER ISLAMSTUDENTEN FORDERN: STUDENTINNEN IN DIE HINTEREN BÄNKE!

05.08.2019

TÜBINGER ISLAMSTUDENTEN FORDERN: STUDENTINNEN IN DIE HINTEREN BÄNKE!

So, wie es auch der aussagekräftigen Sitzordnung in der Moschee entspricht. Der Rektor der Universität sieht natürlich keine Nähe zu verfassungsfeindlichen Positionen. Zeit auch für linksgrünbunte Frauen, endlich aufzuwachen und das böse Multikultispiel nicht mehr mitzuspielen. Wie kann man nur am Ast sägen, auf dem man sitzt?

Wissenschaftliche Islamforschung an der Universität geht in Ordnung, orthodoxer, unwissenschaftlicher und verfassungsfeindlicher Islam nicht.

One Reply to “TÜBINGER ISLAMSTUDENTEN FORDERN: STUDENTINNEN IN DIE HINTEREN BÄNKE!”