IMMER MEHR MENSCHEN WEHREN SICH GEGEN HASS IM INTERNET

20.08.2019

IMMER MEHR MENSCHEN WEHREN SICH GEGEN HASS IM INTERNET

Vorausgesetzt, er kommt von rechts:

„‚Es sind hauptsächlich Hasskommentare und Darstellungen von Hakenkreuzen und anderen Symbolen, die nicht erlaubt sind’, sagt Angelika Vogt von ‚Respect‘. Fremdenfeindliche und rassistische Posts bildeten die große Mehrheit. ‚Linksextreme Hetze spielt eine untergeordnete Rolle‘, sagt Vogt.

Linke Hasskommentare und kriminelle Aufrufe auf indymedia, den genauen Link geben wir nicht an, einer ganzen Hassplattform, dürfen noch immer ungestört verbreitet werden. Die Hassplattform wird von den Etablierten nicht gesperrt.

https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-immer-mehr-menschen-wehren-sich-gegen-hass-im-internet-_arid,11101025.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “IMMER MEHR MENSCHEN WEHREN SICH GEGEN HASS IM INTERNET”

  1. Liebe Leserinnen und Leser,

    Wir haben die Kommentarfunktion mangels Nachfrage eingestellt und nutzen Blog und Archiv Bodenseekreis nur noch als Archiv. Wir möchten Sie aber auf die Möglichkeit aufmerksam machen, unsere Beiträge auf facebook zu kommentieren.