GRÜNE BEI 38 PROZENT IN BADEN- WÜRTTEMBERG. WIE KANN MAN SIE STOPPEN?

20.09.2019

GRÜNE BEI 38 PROZENT IN BADEN- WÜRTTEMBERG. WIE KANN MAN SIE STOPPEN?

1
Kretschmann ist ihr Zugpferd, aber er ist alt. Ob er eine weitere Legislaturperiode übersteht, ist zweifelhaft. Das übrige Personal hat eher Özdemir- Niveau.

2
Im übrigen haben die Grünen hohe Erwartungen geweckt und müssen liefern. Das können sie aber nicht, weil sie zwar hehre Ziele formulieren können, ihre Lösungsvorschläge aber untauglich sind. Wenn die Leute erst realisieren, dass

– von den Grünen und ihren Mitläufern Abermilliarden verpulvert werden, die anderswo dringend benötigt würden
– Strom immer noch teurer wird
– die Steuern immer noch mehr nach oben gehen
– die Autoindustrie als Herz der deutschen Industrie kaputt gemacht wird
– Arbeitsplätze massiv wegfallen oder gar nicht erst entstehen
– der deutsche Wohlstand gefährdet wird
– der Umweltschutz wegen der Klimapolitik auf der Strecke bleibt
– grüne Umweltpolitik zum Stromblackout führt
– die Klimaziele trotz alledem gar nicht erreicht werden
– unsere Zukunft verspielt wird

dann brechen die Grünen ein.

3
Grüne Klimapolitik ist extreme Bevormundungspolitik mit totalitären Zügen. Diese Leute wollen uns vorschreiben, was wir essen dürfen, welche Staubsauger wir kaufen müssen, welche Autos wir fahren dürfen, womit wir uns kleiden dürfen, welche Heizung wir zu verwenden haben, welche Leuchtmittel wir im Haushalt zu verwenden haben, welchen Lebensstil – den links-veganen – wir zu leben haben, dass wir nicht mehr fliegen dürfen, usw. usf. Bald jeden Tag kommt ein neuer Bevormundungsvorschlag. Je länger das geht, desto mehr geht es den Leuten auf den Senkel.

4
Grüne sind zwar für jeden Kriminellen aus Afrika oder Asien weltoffen, reagieren aber völlig intolerant auf jede abweichende Meinung. Je mehr Leute anderer Meinung als die Linksgrünbunten sind, desto mehr Leute erfahren das am eigenen Leib und desto mehr werden die offen parteiischen Medien – man muss nur heute den FFF- Zauber und seine mediale Unterstützung betrachten – als linksgrünbunte Propagandaorgane erfahren.

Fazit:

Die Zeit arbeitet gegen die grüne Stuss- Politik. Wir müssen nur beharrlich auf die Schwachstellen hinweisen und vor allem die Leute damit erreichen. Dann werden diese aufstehen gegen den ganzen Irrsinn, weil ihre eigenen Erfahrungen und unsere politischen Aussagen zusammenfinden. Und dann brechen bei den Sonntagsfragen alle Dämme.