WIRTSCHAFTSKRISE STATT KLIMAWANDEL. WARUM WIR FREITAGS BALD GANZ ANDERE DEMOS SEHEN

25.09.2019

WIRTSCHAFTSKRISE STATT KLIMAWANDEL. WARUM WIR FREITAGS BALD GANZ ANDERE DEMOS SEHEN

„[…] Warum geht niemand gegen die vollkommen irrsinnige Notenbankpolitik der Europäischen Zentralbank und den Euro, der Europa trennt anstatt es zu einen, und obendrein unseren Wohlstand zerstört, auf die Straße?

Warum demonstriert niemand dagegen, dass nachweislich 648 Milliarden Euro an Zinsen dem deutschen Sparer entgangen sind?

Warum demonstriert niemand dagegen, dass mittlerweile 25 Prozent der Arbeitnehmer in Deutschland im Niedriglohnsektor tätig sind und folglich gegen die kommende Altersarmut?

Warum demonstriert niemand gegen Steueroasen mitten in der EU?

Warum demonstriert niemand dagegen, dass wir mit die höchste Steuer- und Abgabenlast weltweit haben?

Stattdessen fordert die Politik einerseits weitere Erhöhungen der Abgaben für uns Bürger, anderseits spricht jedoch keiner von Steuersenkungen. Wie kann das sein? […]“

Vielleicht hinterfragt sich ja der ein oder andere mal ein wenig. Die Grünen betreiben Panikmache mit ihrer Klimahysterie und den Preis dafür werden wir alle mit einer Rezession bezahlen.

„https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/gastbeitrag-wirtschaftskrise-statt-klimawandel-warum-wir-freitags-bald-ganz-andere-demos-sehen_id_10906968.html

Zum originalen Beitrag auf facebook