MARTIN HESS STELLT DIE ALTPARTEIEN MIT SEINEM ANTRAG ZUM EXTREMISMUS BLOẞ

03.10.2019

Martin Hess stellt im Bundestag die Altparteien mit seinem Antrag zum Extremismus bloß. Schauen sie selbst …

https://www.facebook.com/Martin.Hess.AfD/videos/785579411861337/

Ein Beitrag von Martin Hess, MdB:

Letzte Woche habe ich im Bundestag gefordert, was eigentlich selbstverständlich sein sollte: einen antiextremistischen Grundkonsens der demokratischen Parteien. Aber sehen Sie, wie Linke, Grüne und SPD darauf reagiert haben. Solidaritätsbekundungen an die verfassungsfeindliche und gewalttätige Antifa, Doppelmoral und absichtliche Falschbehauptungen über unsere Partei und meinen Antrag. Dies beweist: Linke Parteien verweigern jeden Minimalkonsens. Schluss mit der Duldung, Verharmlosung und Förderung linker Gewalt!

Zum originalen Beitrag mit Video auf facebook

Comments are closed.