WIEDER EIN TERRORANSCHLAG MIT LKW?

08.10.2019

WIEDER EIN TERRORANSCHLAG MIT LKW?

Derzeit liegen noch keine gesicherten Informationen zu dem heutigen Fall vor, jedoch erinnert die Szenerie an die Terroranschläge mit LKW in Nizza oder Berlin.

“Update vom 7.10.2019, 22.25 Uhr:
Im Gespräch mit der „Frankfurter Neuen Presse“ erzählt der ursprüngliche Fahrer des Lkw‘s, wie er den Vorfall in Limburg erlebt hat. Der Mann steht fassungslos vor der Unfallstelle und dem was mal sein Lkw war. Der Unfallfahrer habe ihn unvermittelt aus seinem Wagen gezerrt. Redselig war er nicht gerade.

Das änderte sich nach dem Unfall. Weitere Zeugen des Geschehens wollten dem Mann zunächst helfen, gingen dann aber wieder auf Abstand, weil der Mann arabisch gesprochen und von Allah geredet haben soll.[…]”

https://www.google.com/amp/s/www.fnp.de/lokales/limburg-weilburg/limburg-ort511172/limburg-mann-kapert-rammt-mehrere-autos-schwerverletzter-zr-13077344.amp.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.