GRÜNE BEKÄMPFEN DIE EIGENE WIRTSCHAFT

18.10.2019

GRÜNE BEKÄMPFEN DIE EIGENE WIRTSCHAFT

Mit ihrer Politik der Klimahysterie und nutzlosen, wirtschaftsschädlichen Forderungen, machen sich die Grünen zum Totengräber für die Zulieferindustrie.

In konjunkturell harten Zeiten, die uns gerade wieder bevorstehen, genauer gesagt auf dem Weg in die Rezession, bekämpfen die Grünen das Rückgrat der eigenen Wirtschaft zum Schaden unseres Landes.

Mit einem 2%-igen deutschen Anteil am weltweiten menschlichen CO2 Ausstoß, bewirken die grünen Forderungen abgesehen von bevorstehenden Firmenpleiten nichts, aber auch gar nichts.

Die AfD bevorzugt Verstand statt Ideologie! Wir benötigen neue Technologien statt weitere Verbote. Hierzu brauchen wir unsere Wirtschaft.

https://www.schwaebische.de/landkreis/alb-donau-kreis/goeppingen_artikel,-krise-trifft-autozulieferer-allgaier-group-muss-stellen-streichen-_arid,11128558.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.