MIRI-CLANCHEF NACH ABSCHIEBUNG WIEDER EINGEREIST

04.11.2019

MIRI-CLANCHEF NACH ABSCHIEBUNG WIEDER EINGEREIST

Die Etablierten machen Deutschland zur Lachnummer. Sie sind außerstande, für die Sicherheit im Land zu sorgen. Der Miri-Boss macht sich mit einer Rührstory über die deutsche Justiz lustig. Rainer Wendt bringt es auf den Punkt: Wer abgeschoben worden sei und – wie Miri – mit einem Wiedereinreiseverbot belegt sei, der müsse ja nur im EU-Ausland in einen Flixbus steigen, und schon sei er wieder da. So ist es und so bleibt es, solange das linksgrünbunte Lager regiert. Die Polizei empfindet die Situation als Schlag ins eigene Gesicht. Was Wunder?

https://www.focus.de/politik/deutschland/skandal-fall-aus-bremen-clan-boss-reist-nach-abschiebung-wieder-ein-schlag-ins-gesicht-fuer-polizisten_id_11302796.html

Zum originalen Beitrag auf facebook