LINKE: „WIR MÜSSEN ALLE AfD- WÄHLER ÄCHTEN“

09.11.2019

LINKE: „WIR MÜSSEN ALLE AfD- WÄHLER ÄCHTEN“

Jan Fleischhauer: „Selbst der Kabarettist Dieter Nuhr gilt in bestimmten Kreisen inzwischen als so rechts, dass man sich mit ihm besser nicht mehr an einen Tisch setzt.“

Linke geben ihren Hass inzwischen offen zu, stehen zu ihm und wollen 6 Millionen AfD- Wähler ächten. Selbst Konservative wie der Kabarettist Dieter Nuhr, der keine Gelegenheit auslässt, sich von der AfD abzugrenzen – vermutlich auch, um überhaupt noch auftreten zu können – sollen geächtet werden. Die Linke arbeitet auf die Ausschaltung aller Konservativen im politischen Diskurs hin. Das wäre dann im Ergebnis Diktatur. Ist eben so.

https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-wir-muessen-alle-afd-waehler-aechten-linke-steigern-sich-in-nazi-notstand-hinein_id_11329591.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.