IS- KÄMPFERN DEN DEUTSCHEN PASS ENTZIEHEN!

14.11.2019

IS- KÄMPFERN DEN DEUTSCHEN PASS ENTZIEHEN!

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:

Die Türkei macht ihre Drohung war und lässt IS-Terroristen nach Deutschland ausfliegen. Drei Männer und fünf Frauen sowie zwei Kinder, die alle vormals in kurdischer Haft saßen, landen nun auf unseren Flughäfen. Ein unfassbarer Vorgang, werden doch hier nichts anderes als radikale Kämpfer des Islamischen Staates importiert. CSU-Innenminister Seehofer wiegelt angesichts dieses Sachverhalts nur ab. Man werde sorgfältig prüfen, wen man sich ins Land geholt hat und verhindern, dass Rückkehrer mit Verbindungen zur IS-Terrormiliz eine Gefahr für Deutschland würden.

Dann mal gutes Gelingen! Korrekt wäre, den IS-Kämpfern die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen. Mit Blick auf die ohnehin schon angespannte Sicherheitslage in Deutschland besteht dringender Handlungsbedarf. Die bisherige Untätigkeit der Bundesregierung kann nur als verantwortungslos bezeichnet werden, ebenso der Import jener verblendeter Islamisten, die unsere Gesellschaft und unsere Werte bis aufs Blut hassen und verachten. Wir haben keine Pflicht, Personen aufzunehmen, die sich grausamster Verbrechen schuldig gemacht haben.