JUSTIZ: „MANN“ VERLETZT OPFER MIT 46 MESSERSTICHEN – LAUT GERICHT KEIN MORDVERSUCH

26.11.2019

JUSTIZ: „MANN“ VERLETZT OPFER MIT 46 MESSERSTICHEN – LAUT GERICHT KEIN MORDVERSUCH

Denn er soll danach von seiner Tat „zurückgetreten“ sein, weil er sein Opfer nicht vollends umbrachte, als er zum Tatort zurückkehrte und merkte, dass seine Ex- Freundin noch lebte. „Es ist schwierig zu erklären“, so der Vorsitzende Richter bei der Urteilsverkündung.

Wohl wahr. Nachvollziehbar ist anders. Der Normalbürger dürfte von einem erfolglosen Mordversuch sprechen. Dass der Artikel vom Täter nur als „Mann“ oder als „22-Jährigem“ aus Friedrichshafen spricht, sowie die Tatumstände und das Bild deuten wieder einmal darauf hin, dass der kulturelle Hintergrund der Tat verschleiert werden soll. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung, aber eine begründete.

https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/friedrichshafen_artikel,-mann-verletzt-opfer-mit-46-messerstichen-aber-es-war-kein-mordversuch-_arid,11148531.html

Zum originalen Beitrag auf facebook