AFD-FRAKTION FÜR NEUBAU DES LANDRATSAMTS

13.12.2019

Ein Beitrag der AfD Kreistagsfraktion Bodenseekreis:

AFD-FRAKTION FÜR NEUBAU DES LANDRATSAMTS

Die Kreisverwaltung präsentiert nun auch öffentlich das Gutachten, welches den Entscheidungen im Kreistag vorausging.

Die AfD-Fraktion im Kreistag des Bodenseekreises bedankt sich noch einmal ausdrücklich beim Bau- und Liegenschaftsamt für die fachlich sehr gut aufbereiteten Informationen zum Projekt.

Alles andere als ein Neubau wäre Unsinn. Die AfD-Fraktion steht unverrückbar zum Neubauprojekt und entsendet mit Detlev Gallandt ihren stellvertretenden Vorsitzenden in den Bauausschuss.

https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/friedrichshafen_artikel,-abriss-landratsamt-kreis-pr%C3%A4sentiert-gutachten-_arid,11156749.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.