OMAS AVANCIEREN BEI WDR- MITARBEITER VON DER #UMWELTSAU ZUR #NAZISAU

29.12.2019

OMAS AVANCIEREN BEI WDR- MITARBEITER VON DER #UMWELTSAU ZUR #NAZISAU

Nachdem der WDR den Beitrag „Meine Oma ist ’ne Umweltsau“ zurückgenommen hat, legte nicht einmal 24 Stunden später ein gewisser Danny Hollek, WDR-Mitarbeiter bei der „Aktuellen Stunde“ und dort unter anderem für Social-Media zuständig, mit folgendem Tweet nach:

„Lass mal über die Großeltern reden, von denen, die jetzt sich über #Umweltsau aufregen. Eure Oma war keine Umweltsau. Stimmt. Sondern eine #Nazisau.“

Twitter hat diesen Tweet untersucht und konnte keinen Verstoß gegen die Twitter- Regeln oder deutsche Gesetze feststellen. Twitter ist deswegen dazu nicht aktiv geworden.

Der WDR schickte übrigens den „Umweltsau-Oma“-Chor per Flugzeug um halbe Welt.

Das Linksgrünbunte Helldeutschland entlarvt sich selbst.

https://www.unzensuriert.de/content/86373-klima-heuchler-wdr-schickte-umweltsau-oma-kinderchor-16000-km-per-flugzeug-um-halbe-welt

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/noch-wdrlicher-nach-umweltsau-ist-die-oma-jetzt-auch-nazisau/

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.