DEUTSCHER HANDBALL SOLL PLÖTZLICH „ZU WEISS UND ZU DEUTSCH“ SEIN

20.01.2020

DEUTSCHER HANDBALL SOLL PLÖTZLICH „ZU WEISS UND ZU DEUTSCH“ SEIN

Kommt im Sport bald die Migrantenquote? Und gibt es antideutschen Rassismus bei WDR und Deutscher Welle? BILD zitiert einen Youtube Nutzer so: „Ich als Deutscher mit Migrationshintergrund aus dem arabischen Raum weiß gar nicht, wovon ich mich in diesem schrecklichen Beitrag mehr beleidigt fühlen soll: Meine deutsche Hälfte davon, dass meine blonden Landsmänner, wenn sie im eigenen Land in Überzahl erscheinen, sogleich als Problem wahrgenommen werden; oder meine arabische Hälfte, die scheinbar für so hilfsbedürftig gehalten wird, dass man ihr nicht mal den Beitritt eines Sportvereins zutraut … Hier ebenfalls, say no to racism! Auch zu eurem, WDR!“

Antideutscher Rassismus? Als schon länger hier lebender Deutscher dürfte man so was natürlich nicht sagen, als AfD sowieso nicht, aber mit Migrationshintergrund schon.


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wdr-tritt-giftige-debatte-los-deutscher-handball-soll-ploetzlich-zu-weiss-sein-67421256.bild.html

Zum originalen Beitrag auf facebook