6 VERLETZTE POLIZISTEN IN LEIPZIG: 1300 LINKSEXTREMISTEN MACHEN RANDALE, WEIL IHRE KRIMINELLE ONLINE- PLATTFORM GESCHLOSSEN WERDEN SOLL

26.01.2020

6 VERLETZTE POLIZISTEN IN LEIPZIG: 1300 LINKSEXTREMISTEN MACHEN RANDALE, WEIL IHRE KRIMINELLE ONLINE- PLATTFORM GESCHLOSSEN WERDEN SOLL

Außerdem flogen Steine und Bengalos, Ladenscheiben wurden zertrümmert, Polizeiautos angegriffen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Linke dürfen das. Stellen Sie sich vor, was los wäre, wenn das Rechte gewesen wären!

Dass die linksextremistische Onlineplattfprm verboten wurde, war viele Jahre lang überfällig. Die AfD hat das wieder und wieder gefordert, so wie wir auch fordern, die Antifa als das einzustufen, was sie ist: eine terroristische Vereinigung. Aber die Altparteien verbieten nicht diejenigen, die die Drecksarbeit auf der Straße gegen die konservative Opposition der AfD und anderer konservativer Kräfte machen, auch wenn man jetzt nicht umhin kam, ihre wichtigste Online- Organisations- und Propagandaplattform zu verbieten.


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wieder-krawall-in-leipzig-16601133.html

Zum originalen Beitrag auf facebook