EIN SIEG DER DEMOKRATIE

01.02.2020

EIN SIEG DER DEMOKRATIE
Aber für Deutschland wird es jetzt in der EU noch schwerer…

https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/a.1063313067013261/3051264248218123/?type=3&theater

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:

A huge win for democracy and sovereignty. Congratulations Great Britain!

Wir verabschieden die Briten mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus der EU.
Einerseits ist die nun endlich erfolgte Erfüllung der Volksabstimmung ein großer Sieg für die Demokratie, anderseits geht gerade uns Deutschen mit Großbritannien ein wichtiger Partner im EU-Parlament verloren, der mit uns für die letzten Fünkchen Freiheitlichkeit einstand.

Unter dem „Green New Deal“ der neuen EU-Kommissionspräsidentin Von der Leyen und der aus Draghi-Zeiten übernommenen Nullzinspolitik der EZB-Präsidentin Lagarde, steuert die EU weiter in Richtung grünsozialistische Zentralunion. Angesichts dieser Entwicklung werden die Briten ihren Schritt zum Austritt auch in Zukunft nicht bereuen.

Wir werden uns im EU-Parlament und insbesondere auch als AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag weiterhin gegen die Angriffe auf unsere Souveränität aus Brüssel entschieden entgegensetzen, bis wir die zwingend notwendigen Reformen erwirken!

Zum originalen Beitrag auf facebook