MERKEL: „BEITRITT VON ALBANIEN IM INTERESSE DER EU“

01.02.2020

MERKEL: „BEITRITT VON ALBANIEN IM INTERESSE DER EU“

Ein Beitritt würde mit entsprechender Reise- und Wohnsitzfreiheit innerhalb der EU einhergehen.

„Trotz aller Fortschritte war Albanien im Jahr 2017 noch immer eines der ärmsten Länder Europas. Durch Drogenanbau und -schmuggel werden jedoch bedeutende Einnahmen generiert und das Land galt Anfang 2019 als Hauptlieferant für bestimmte Drogen in die Europäische Union.“ (Wikipedia)

„Während die Tosken in der Südhälfte des Landes viel stärker von der orientalisch-städtischen Kultur des Osmanischen Reiches beeinflusst wurden, dominierte im gegischen Norden bis ins 20. Jahrhundert eine archaische Stammeskultur das Leben der Menschen.“ (Wikipedia)

Die Volkszählung von 2011 ermittelte folgende Religionszugehörigkeiten: 56,70 % Muslime, 16,92 % Christen, 13,79 % gaben keine Antwort, 2,5 % sind Atheisten, 5,49 % ordneten sich keiner Glaubensgemeinschaft zu. (Angaben von Wikipedia)

Die nächste Immigrationswelle Kulturfremder und krimineller Drogenschmuggler wird schon vorbereitet. Der linksgrünbunten Merkel ist es immer noch nicht bunt genug. Der Wählermehrheit bisher offensichtlich auch nicht. Wie bereichernd für die Immigranten!


https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-beitritt-von-albanien-im-interesse-der-eu-10080188/

Zum originalen Beitrag auf facebook