KOMMEN SIE AM 15./16. FEBRUAR BITTE ZAHLREICH NACH BÖBLINGEN!

04.02.2020

KOMMEN SIE AM 15./16. FEBRUAR BITTE ZAHLREICH NACH BÖBLINGEN!

Ein Beitrag von Martin Hess, MdB:

Das Altparteien-Establishment hasst und bekämpft uns, weil wir Politik zum Wohl des deutschen Volkes machen. Lassen wir uns von den Angriffen nicht beirren, sondern verfolgen wir entschlossen und diszipliniert unser Ziel: Deutschlands Wohlstand und Sicherheit zu verteidigen, damit unsere Kinder und Enkel eine lebenswerte Zukunft in ihrer angestammten Heimat haben. Die AfD ist die einzig wahre Volkspartei. Leider erreicht unsere Partei in Baden-Württemberg nicht das Optimum, weil Streit und Eigeninteressen den Landesverband dominieren. Um uns für die kommenden Landtags- und Bundestagswahlen optimal aufzustellen, brauchen wir eine Neuaufstellung an der Spitze. Die AfD Baden-Württemberg muss endlich als schlagkräftige Einheit auftreten. Gemeinsam werden wir dies erreichen. Kommen Sie deshalb am 15./16. Februar zahlreich nach Böblingen!

Zum originalen Beitrag auf facebook