KEMMERICHS FAMILIE BENÖTIGT SCHUTZ VOM LKA

06.02.2020

KEMMERICHS FAMILIE BENÖTIGT SCHUTZ VOM LKA

„Nach RTL/ntv-Informationen erarbeitet das LKA derzeit ein Sicherheitskonzept für die Familie. Kemmerichs Kinder sollen heute teilweise unter Begleitschutz in der Schule gewesen sein. […] Unbekannte haben zudem die FDP-Landesgeschäftsstelle mit “Fight Nazis! Fck FDP!” beschmiert – offenkundig eine Reaktion auf Kemmerichs Wahl.“

Jetzt weiß die FDP, wie sich die AfD beim Treiben der Linksfaschisten fühlt, aber es ist kein Grund zur Freude oder Häme, sondern zur Zusammenarbeit gegen Extremismus jeglicher Art, egal ob von links, rechts oder islamistisch. Es muss sich endlich etwas ändern in diesem Land! Es kann nicht sein, dass dieses kriminelle Gesindel auf jeden losgeht, der anderer Meinung ist und jeden nach Belieben zum Nazi stempelt!

Quelle unter 11:29


https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Donnerstag-06-Februar-2020-article21558209.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.