THÜRINGEN: MINISTERPRÄSIDENT KEMMERICH TRITT ZURÜCK, LINDNER STELLT VERTRAUENSFRAGE

06.02.2020

THÜRINGEN: MINISTERPRÄSIDENT KEMMERICH TRITT ZURÜCK, LINDNER STELLT VERTRAUENSFRAGE

Jetzt mit Update.

Die FDP- Fraktion werde nun beantragen, das Parlament aufzulösen und so den Weg für Neuwahlen freizumachen. Lindner hat es geschafft.

Nun denn. Tschüss FDP, niemand braucht eine weitere linksgrünbunte Variante im linksgrünbunten Spektrum des Landtags. Was dieses Land dagegen braucht, ist eine politische Wende. Der AfD- Fraktion drücken wir beide Daumen für die möglichen Neuwahlen. Hoffentlich könnt ihr noch zulegen, damit ihr noch mehr wirken könnt.

Update:

Lindner stellt die Vertrauensfrage. Deswegen habe er für Freitag eine Sondersitzung des Parteivorstands einberufen, um sich dort „des Rückhalts zu versichern“. Da wird man dann ja vielleicht sehen, wie stark die FDP linksgrünbunt durchsetzt wirklich ist, oder ob es dort noch ein paar Rechtsliberale bzw. echte Liberale gibt, und ob man diese Partei überhaupt noch ernst nehmen kann. Wir befürchten das Schlimmste.


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/ministerpraesident-kemmerich-vor-ruecktritt/

Zum originalen Beitrag auf facebook