MEHRERE CDU- POLITIKER FÜR UNVEREINBARKEITSBESCHLUSS MIT DER WERTEUNION

08.02.2020

MEHRERE CDU- POLITIKER FÜR UNVEREINBARKEITSBESCHLUSS MIT DER WERTEUNION

„Wer die Werte der CDU nicht teilt, hat in der CDU nichts zu suchen. Wir brauchen keine AfD-Hilfstruppe in unseren Reihen“, so CDU- Mann Bäumler.

Wollen die ihr konservatives Feigenblatt tatsächlich auch noch ablegen und die Restkonservativen in der CDU maximal provozieren? Das einzige, was in der CDU noch einen Lernprozess und ein Umdenken veranlassen kann, ist ein langanhaltender massiver Stimmenverlust in Richtung unter 20 Prozent im ersten Schritt in Kombination mit dem Abtreten Merkels. Aber auf ersteres läuft es nach den jüngsten Umfragen in Thüringen auch zu.


https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/thueringer-wahleklat-cdu-politiker-fordern-aufloesung-der-werteunion/25523550.html

Zum originalen Beitrag auf facebook