POLIZISTEN BEWACHEN KEMMERICHS WOHNHAUS

08.02.2020

POLIZISTEN BEWACHEN KEMMERICHS WOHNHAUS

„Es gibt Drohungen gegen Politiker und seine Familie.“ Politische Gegner wandern heute (noch) nicht hinter Stacheldraht, sondern hinter eine Brandmauer aus Hass, Hetze und Verleumdung, geschürt wie im vorliegenden Fall durch eine linksgrüne Pressemeute. Gelegentlich taucht ein fanatisierter Mob auf und schüchtert ein. Die Gegenreaktion ist wohl nicht Hass auf diesen Pöbel. Sondern abgrundtiefe Verachtung.

Ein Beitrag von Focus Online:

„Der hat immer Party gemacht, oder sein Sohn. Ich konnte oftmals nicht schlafen. Ich mag Herrn Kemmerich einfach nicht, er ist ein unsympathischer Mensch“, so eine Verkäuferin des örtlichen Bäckers.


https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-vor-ort-immer-party-gemacht-in-seiner-heimat-ist-fdp-mann-kemmerich-kein-unbekannter_id_11636382.html

Zum originalen Beitrag auf facebook