ROT-GRÜN IN HAMBURG VERSAGT IM KAMPF GEGEN DAS NEUARTIGE CORONAVIRUS

02.03.2020

ROT-GRÜN IN HAMBURG VERSAGT IM KAMPF GEGEN DAS NEUARTIGE CORONAVIRUS

Das ist eben das Ergebnis von rot-grün regierten Ländern: Versagen auf ganzer Linie.

„[…] Flugzeug aus Mailand-Bergamo landet in Hamburg
Die Hamburger Gesundheitsbehörden kündigte am Donnerstag an, Reisende aus Corona-Risikogebieten auf ihren Gesundheitszustand zu überprüfen, um mögliche Übertragungen des Virus zu vermeiden. Eine Umsetzung ist bisher noch nicht erfolgt: Am Abend landete ein Flugzeug aus Mailand-Bergamo am Flughafen Hamburg. Die Passagiere der Ryanair-Maschine, die zum Teil mit Atemschutzmasken den Flieger verließen, sind jedoch nicht nach ihrem Gesundheitszustand befragt worden!
Ob sich Erkrankte unter den Reisenden befinden ist also unklar, auch ob es Kontakt zu einer infizierten Person gegeben hat. […]“


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/corona-virus-flugzeug-aus-risiko-gebiet-landet-ohne-kontrolle-in-hamburg/ar-BB10vHls

Zum originalen Beitrag auf facebook