GERICHT WIRFT GIFFEYS EHEMANN UNERLAUBTE NEBENTÄTIGKEIT IN 54 FÄLLEN VOR

04.03.2020

+++Gericht wirft Giffeys Ehemann unerlaubte Nebentätigkeit in 54 Fällen vor +++

Erst schummelt die Berliner Ministerin Giffey (SPD) beim Erstellen ihrer Doktorarbeit. Auf rund einem Drittel der Seiten finden sich nicht korrekt gekennzeichnete Zitate. Nun hat auch die Schummelei ihres Mannes Folgen.

„[…] Das Verwaltungsgericht Berlin wirft dem Ehemann von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey vor, in 54 Fällen während der Arbeitszeit eine nicht genehmigte Nebentätigkeit ausgeübt zu haben. Er habe dadurch seine Dienstaufgaben vernachlässigt. […]“

Wahrlich integere Personen.


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/gericht-wirft-giffeys-ehemann-unerlaubte-nebentätigkeit-in-54-fällen-vor/ar-BB10GUjD

Zum originalen Beitrag auf facebook