ARZT ZERLEGT MERKELS CORONA-AUSSAGEN

12.03.2020

ARZT ZERLEGT MERKELS CORONA-AUSSAGEN

Das Krisenmanagement dieser Bundesregierung ist eine einzige Katastrophe! Erst meldet sich Merkel wochenlang gar nicht zu Wort. Dann meint man, dass alles in bester Ordnung ist und Deutschland auf die Pandemie bestens vorbereitet sei. Deutschland verschläft allerdings den Kampf gegen das Virus und gefährdet dabei seine Bürger.

Was es braucht? Endlich entschlossenes und hartes Durchgreifen im Kampf gegen den expontiellen Anstieg des Virus. Stattdessen übt man sich nach wie vor in Beschwichtigung und Beruhigung der Bevölkerung und vergleicht die Situation mit der einer schweren Grippewelle. Derartige Vergleiche sind allerdings nicht aufrecht zu erhalten, wenn man sich eingehender mit dem Virus befasst.


https://youtu.be/IC9EeWpST-g

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.