TEILEN: GRENZEN WERDEN GESCHLOSSEN

15.03.2020

Ein Beitrag von Dr. Martin Vincentz:

++TEILEN: GRENZEN WERDEN GESCHLOSSEN++

Die AfD und die nun nicht mehr schweigende Mehrheit wirken eben doch: Nachdem der Druck auf Kanzlerin Merkel verbunden mit der Forderung nach einer Grenzschließung zuletzt immer lauter wurde, soll sie sich laut übereinstimmenden Berichten nun doch dazu durchgerungen haben. Aus der Schweiz, Österreich und Frankreich wird demnach ab Morgen früh um acht Uhr niemand mehr einreisen dürfen. Im Zuge einer Eindämmung des sich rasant ausbreitenden Corona-Virus ist dies absolut notwendig. Deutschland ist hier dank Merkel mal wieder eines der letzten Länder, das solche Maßnahmen ergreift. Wieso das nun nicht schneller ging wird ebenso ein Geheimnis der Regierung bleiben wie die Frage, wieso eigentlich seit 2015 bei millionenfachen illegalen Grenzübertritten zugeschaut wurde. In Notsituationen zeigt sich eben, wie wohlfeile Lebenslügen des Establishments a la Armin Laschet („Das Virus macht doch nicht an Grenzen halt.“) wie Kartenhäuser in sich zusammenfallen. Die AfD wird weiter den Mut haben, öffentlich die unbequemen Wahrheiten anzusprechen. Unterstützen Sie uns dabei!

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/deutschland-schliesst-seine-grenzen-zu-frankreich-oesterreich-und-der-schweiz-69405846.bild.html

Zum originalen Beitrag auf facebook