CORONA IM MIGRANTENHEIM

18.03.2020

CORONA IM MIGRANTENHEIM

Zwei Hundertschaften Polizei incl. Panzer und Wasserwerfer sind nötig, um in Suhl 500 Migranten vor sich selbst zu schützen!

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:

Es klingt unglaublich: Weil sich eine Asylunterkunft in Suhl in Corona-Quarantäne befindet, nachdem das Virus bei einem Asylsuchenden nachgewiesen wurde, randalieren dessen Bewohner – und drohen gar damit, die Erstaufnahmeeinrichtung anzuzünden!

Hier muss der Staat nun endlich einmal durchgreifen. Unsere Sicherheitsbehörden haben in dieser Krise wichtigere Aufgaben als die, Asylbewerber vor sich selbst zu schützen. Wer randaliert, wer dazu Kinder als Schutzschild missbraucht; wer in einer Asylunterkunft die IS-Flagge hisst; wer aus der notwendigen Quarantäne ausbrechen will und damit die Bevölkerung gefährdet; wer unsere Polizisten körperlich attackiert, der hat in Deutschland nichts, aber auch überhaupt nichts verloren. Diese sogenannten Schutzsuchenden, die auch noch aus Georgien und den Maghreb-Staaten stammen, sind sofort und ohne Umschweife in ihre jeweilige Heimat abzuschieben – zum Schutz unserer Bürger, den Beamten vor Ort und nicht zuletzt den friedlichen Bewohnern in ebendieser Unterkunft.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/quarantaene-in-suhl-asylbewerber-wollen-unterkunft-anzuenden/

Zum originalen Beitrag auf facebook