„EVENT- UND PARTYSZENE“ AUCH IM IDYLLISCHEN BIBERACH ANGEKOMMEN

22.07.2020

„EVENT- UND PARTYSZENE“ AUCH IM IDYLLISCHEN BIBERACH ANGEKOMMEN

Die neue „Partyszene“ ist nun auch in der idyllischen oberschwäbischen Kleinstadt unterwegs. Bald wohl in jedem kleinen Dorf.

„Zwei Polizisten sind bei einer Kontrolle in der Biberacher Innenstadt am frühen Samstagmorgen angegriffen worden. Nun sucht die Polizei nach den mutmaßlichen Tätern und Zeugen.
Gegen 2 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei eine Ruhestörung im Bereich Stadtmitte. Dort würde eine größere Personengruppe herumschreien und mit Flaschen werfen. […]“


https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-biberach/biberach_artikel,-polizisten-getreten-und-geschlagen-ruhestoerung-in-biberach-eskaliert-_arid,11248312.html

Zum originalen Beitrag auf facebook