UNFASSBAR!!!

29.07.2020

UNFASSBAR!!!

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:

+++ Kuscheljustiz für kriminelle Migranten macht junge Mädchen zum Freiwild! +++

Unfassbar: Die deutsche Kuscheljustiz macht junge Mädchen zum Freiwild. Der Fall des afghanischen Triebtäters, der verdächtig ist, in Dortmund binnen weniger Wochen zwei elf und dreizehn Jahre alte Mädchen vergewaltigt zu haben, ist eine Schande für unser Land und ein Armutszeugnis für unsere Justiz.

Das zweite Mädchen wurde zum Opfer, weil der mutmaßliche Täter nach der ersten Vergewaltigung gegen Meldeauflagen gleich wieder aus der Untersuchungshaft entlassen worden war. Davor hatte der Mann bereits ein Drogendelikt begangen, das offenkundig auch ohne Konsequenzen geblieben war.

Die unbegreifliche Nachlässigkeit der Justiz potenziert noch die Gefahr, die die Migrationspolitik der offenen Grenzen über die Bevölkerung gebracht hat. Wer als Zuwanderer straffällig wird, muss bereits beim ersten Delikt sein Aufenthaltsrecht verlieren, in Haft genommen und abgeschoben werden. Der Rechtsstaat muss die Opfer schützen und nicht die Täter.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/dortmund-triebtaeter-soll-zwei-maedchen-11-13-vergewaltigt-haben-72107926.bild.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.