STREICHHOLZSCHACHTEL DAS NEUE EINREISEVISUM

17.09.2020

STREICHHOLZSCHACHTEL DAS NEUE EINREISEVISUM

“[…] AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann verwies darauf, dass die griechische Regierung nach dem Feuer im Flüchtlingslager Moria gebeten habe, der Forderung der Flüchtlinge nach einer Verteilung auf das europäische Festland nicht nachzukommen.
“Alle Welt hält sich (…) an die Bitten der griechischen Regierung, nur in Deutschland (…) nimmt die linksgrüne Schickeria die Gelegenheit beim Schopf und fordert natürlich die Aufnahme all derjenigen, die sich dort aufhalten”, sagte Nockemann.
Deutschland werde wieder bereitstehen und helfen wollen, “wenn sich nur irgendwelche Brandstifter finden, die ihre eigenen Unterkünfte in Brand setzen”.
Der AfD-Abgeordnete Krzysztof Walczak sagte, so werde die Streichholzschachtel das neue Einreisevisum. […]”


https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Buergerschaft-debattiert-ueber-Hilfe-fuer-Fluechtlinge,buergerschaft848.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.