AUCH DESHALB: GEZ-GEBÜHREN ABSCHAFFEN!

31.01.2021

AUCH DESHALB: GEZ-GEBÜHREN ABSCHAFFEN!

Da äußern sich prominente Talkgäste mal wie ganz normale Bürger und schon tobt der linke Mob.

Daraufhin folgt natürlich sofort die Entschuldigung des WDR. In Zukunft wird man beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen wohl nur noch Talkrunden mit Drehbuch sehen und noch genauer hinschauen wen man überhaupt einlädt.

Dann kann niemand mehr etwas sagen, was gefühlt 90% der normalen Bürger denken.

In politischen Talkrunden wird die AfD ja bereits ignoriert und totgeschwiegen. Ein Wahnsinn was in diesem Land mittlerweile möglich ist.

Am 14.03. können Sie mit einem Kreuz bei der AfD solchen Entwicklungen die rote Karte zeigen.


https://www.rnd.de/medien/die-letzte-instanz-heftige-kritik-an-wdr-talkshow-zum-thema-rassismus-CPS5Y3TO4ZANVJIA7MDDLSPBVI.html

Zum originalen Beitrag auf facebook