DER ÖFFENTLICH-RECHTLICHE RUNDFUNK KOMMT SEINEM INFORMATIONSAUFTRAG NICHT MEHR NACH

06.02.2021

DER ÖFFENTLICH-RECHTLICHE RUNDFUNK KOMMT SEINEM INFORMATIONSAUFTRAG, DER DEM RUNDFUNKSTAATSVERTRAG ZU ENTNEHMEN IST, NICHT MEHR NACH.

Es wird total einseitig berichtet und die AfD, als größte Oppositionsfraktion im Bundestag, wird totgeschwiegen.

Wenn die AfD dann mal vorkommt, dann wird nicht neutral berichtet und informiert, sondern eingefärbt kommentiert und damit die Meinung vorgedacht. Die Propaganda läuft also bestens.

Aus diesem Grund wollen wir die GEZ-Gebühren abschaffen. Einen persé regierungstreuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk brauchen wir nicht!

Ein Beitrag von Martin Hess, MdB:

Eine Auswertung der Jungen Freiheit zeigt: Die Talkshows von ARD und ZDF benachteiligen massiv die Alternative für Deutschland. Daran übt der bekannte frühere ZDF-Moderator Peter Hahne deutliche Kritik. Er bezeichnet die Talkshows als „Regierungs-Hochämter“ und vermutet, dass die Sender den Kontakt zur Lebenswelt breiter Wählerschichten verloren haben. Bei Markus Lanz war im vergangenen Jahr sogar kein einziger AfD-Politiker zu Gast, während Politiker von den Grünen, die nur die kleinste Fraktion im Bundestag stellen, ganze 21 Mal eingeladen waren. Diese Einladungspolitik der Öffentlich-Rechtlichen verzerrt den demokratischen Wettbewerb und manipuliert das Meinungsspektrum, anstatt es angemessen abzubilden. Ein Grund mehr, die Zwangsgebühren endlich abzuschaffen!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/peter-hahne-talkshows-mutieren-zu-regierungs/

Zum originalen Beitrag auf facebook