DER PAUSCHAL-LOCKDOWN SOLL VERLÄNGERT WERDEN – REGIERUNG MERKEL BETREIBT PANIKMACHE

09.02.2021

DER PAUSCHAL-LOCKDOWN SOLL VERLÄNGERT WERDEN – REGIERUNG MERKEL BETREIBT PANIKMACHE

„[…] Die Kanzlerin will Schulen und Friseure noch länger geschlossen halten! Ihre Begründung: Die Ausbreitung der ansteckenderen Briten-Mutation muss unbedingt verlangsamt werden! […]“

Was Merkel allerdings nicht sagt ist, dass die Corona-Fallzahlen in Irland um 80 % und in England um 60 % gesunken sind – und das, während sich das mutierte Vrrus weiter ausgebreitet hat. Dieser Meinung ist auch Klaus Stöhr, der früher in hochrangigen Positionen bei der Weltgesundheitsorganisation WHO arbeitete.

Stöhr sagt auch: „Die Eigenschaften des Virus haben sich nicht so signifikant verändert, dass die Bekämpfung nicht mehr gelingt.“

Wir brauchen keine Panikmache, sondern Konzepte um mit dem Virus zu leben und wieder gesellschaftliches Leben zuzulassen.


https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/vor-dem-lockdown-gipfel-so-nutzt-die-regierung-die-mutation-fuer-panikmache-75279010.bild.html

Zum originalen Beitrag auf facebook