INFOSTAND IN FRIEDRICHSHAFEN

12.02.2021

INFOSTAND IN FRIEDRICHSHAFEN

Auch bei fast -10°C bleiben wir stabil! Heute war wieder Wochenmarkt. Dabei konnten wir einmal mehr, unter Beachtung der strikten Hygiene- und Abstandsregeln, mit besorgten Bürgern ins Gespräch kommen.

Der Pauschal-Lockdown, mit immer skurrileren Begründungen und Inzidenzgrenzwerten, verärgert die Menschen zunehmend. 11 Mrd. Euro kostet uns Steuerzahler der Lockdown pro Monat!

Wir sagen schon seit langer Zeit: Lockdown beenden, dafür aber zielgerichtet in den Lebensbereichen Maßnahmen treffen, in denen Infektionen nachweißlich stattfinden. Dort wo aber, laut Studien, kaum Infektionen registriert werden und Abstands- und Hygieneregeln strikt eingehalten werden können, müssen wir endlich wieder gesellschaftliches Leben zulassen.

Hinter jedem geschlossenen Laden stehen Familien mit ihren Kindern, denen es an die Existenz geht. Dort wartet man sogar teils noch auf die Novemberhilfen.
Unfassbar!

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.