VERLUST HUNDERTTAUSENDER ARBEITSPLÄTZE DROHT

01.03.2021

VERLUST HUNDERTTAUSENDER ARBEITSPLÄTZE DROHT

“BMW -Betriebsratschef Manfred Schoch hat vor dem Verlust unzähliger Arbeitsplätze durch ein EU-weites Verbot von Benzin- und Dieselautos ab 2025 gewarnt.

„Wir werden eine Arbeitslosigkeit erleben, wie wir sie noch nie gehabt haben. Wenn die Politiker hier den Hebel umlegen, wird es zappenduster in Deutschland“, sagte Schoch am Donnerstagabend in München bei einem Forum des Autoclubs “Mobil in Deutschland”.

Er habe Angst, dass Berlin und Brüssel nur noch das Thema Klima sehen. Die Folgen für Arbeitsplätze, Wohlstand und individuelle Mobilität würden ausgeblendet. „Ich warne die Politik, das Thema Klima eindimensional anzugehen und mit dem Wohlstand in Deutschland zu pokern“, sagte der BMW-Betriebsratschef. […]”

Das Schlimmste daran ist, dass die CDU bei diesem perfiden Spiel mitmacht und mehr grün als schwarz ist.

Deshalb wählen Sie am 14.03. die AfD und bewahren Sie damit Wohlstand und Arbeitsplätze im Auto-Land Baden-Württemberg!


https://m.focus.de/auto/news/bmw-betriebsratschef-warnt-massiver-stellenabbau-durch-euro-7-norm_id_13022764.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Comments are closed.