LOCKDOWN ERSETZEN DURCH ZIELGERICHTETE MASSNAHMEN

03.03.2021

LOCKDOWN ERSETZEN DURCH ZIELGERICHTETE MASSNAHMEN

Die AfD fordert die sofortige Beendigung des Lockdowns. Stattdessen muss die Politik endlich zielgerichtete Maßnahmen und Konzepte zur Bekämpfung der Pandemie beschließen.

Das Gastgewerbe ist am Limit und zeigt dies mit einer Demonstration in Stuttgart. Tolle Aktion, doch leider soll heute eine weitere Verlängerung des Lockdowns beschlossen werden. Das dürfte der Todesstoß für viele weitere Gastronomen und Hoteliers werden.

Am 14. März haben Sie die Chance diese Politik mit Ihrer Stimme zu ändern!

Ein Beitrag der DEHOGA Baden-Württemberg:

Bei einer Kundgebung auf dem Stuttgarter Karlsplatz fordert das Gastgewerbe im Hinblick auf die morgigen Bund-Länder-Gespräche klare Öffnungsperspektiven! Die Aktion findet deutschlandweit statt: Mit eingedeckten, aber unbesetzten Restauranttischen soll symbolisch die Notlage des Gastgewerbes im Corona-Lockdown veranschaulicht werden. An der heutigen Kundgebung in Stuttgart nahmen die Vorsitzenden zahlreicher DEHOGA-Kreisstellen aus allen Teilen Baden-Württembergs stellvertretend für ihre Kolleginnen und Kollegen im Land teil, selbstverständlich unter Beachtung der geltenden Abstands- und Hygieneauflagen.
📣📣📣 „Wir müssen endlich raus aus dem Dauer-Lockdown“, fordert DEHOGA-Landesvorsitzender Fritz Engelhardt. „Wenn Öffnungsperspektiven für andere, vergleichbare Branchen wie den Einzelhandel in Aussicht gestellt werden, muss das auch für das Gastgewerbe gelten.“
Mehr zur Position und den Forderungen des DEHOGA finden Sie hier: http://bit.ly/2NX5xKC

#lockdown #leeretische #perspektiven #gastgewerbe #wiedereröffnung #restartgastro #rausausdemlockdown