CORONA WIRD ZUM VORWAND FÜR LINKSGRÜNE UMERZIEHUNG!

23.03.2021

CORONA WIRD ZUM VORWAND FÜR LINKSGRÜNE UMERZIEHUNG!

Ein Beitrag von Prof. Dr. Jörg Meuthen, MdE:

Liebe Leser, unser Land befindet sich in der schwersten Krise seit seinem Bestehen, und die gestrige Konferenz der ratlosen Endlos-Kanzlerin mit den nicht weniger ratlosen Ministerpräsidenten machte dies überdeutlich: Lockdown verlängern, diesmal bis zum 18. April und jetzt sogar erstmalig mit der vollkommen absurden Schließung der Supermärkte am Gründonnerstag – mehr fällt den uns hier schon viel zu lange Regierenden seit einem Jahr (mit Unterbrechung im Sommer, aber nicht dank der Merkel-Regierung, sondern dank des guten, virusfeindlichen Wetters) nicht ein.

Das Problem ist: Diese Regierenden können einfach nichts anderes.

Sie können nicht für ausreichend Impfstoff sorgen, sie können keinen unbürokratischen Impfprozess organisieren, sie können keine Hochrisikogruppen wirksam schützen, sie können keine erfolgreiche App programmieren lassen, die dann auch wirklich ihren Zweck erfüllt, und obwohl es völlig klar ist, dass die mangelnde Digitalisierung der Gesundheitsämter ein zentrales Problem in dieser Pandemie ist, bekommen sie auch dieses Problem seit einem Jahr nicht im mindesten in den Griff, obwohl ein einziges entsprechendes Gesetz die Weichen hierfür stellen würde.

Aber immerhin: Sie können Lockdown. Das ist doch schon mal was – beispielsweise ist es der Ruin unzähliger Traditionsunternehmen in Handel, Gastronomie und Hotellerie. Was wird am Ende dieser unsäglichen, von maximaler Unfähigkeit und Führungslosigkeit geprägten Coronapolitik von diesen Branchen übrig bleiben, und was vom deutschen Mittelstand insgesamt?

Und wie viele Millionen Arbeitsplätze werden am Ende weg sein, wenn kurz nach der Bundestagswahl klar wird, dass man ein Land nicht auf Dauer mit Kurzarbeitergeld ernähren kann?

Die Akzeptanz der Bevölkerung für diese permanente Entziehung grundgesetzlich garantierter Freiheitsrechte schwindet mit jedem Tag mehr, und ein Finanzminister und Kanzlerkandidat der SPD namens Olaf Scholz, der allen Ernstes potentiellen Osterurlaubern einzureden versucht, wenn sie in Osterurlaub führen, gefährdeten sie damit den Sommerurlaub aller, trägt gewiss seinen Teil zum wachsenden Unmut der Bürger bei.

In Anbetracht einer solchen wirklich hanebüchenen Politik drängt sich mehr und mehr der Verdacht auf, dass es den versammelten Linken und sogenannten „Grünen“ dieses Landes (bis hinein ins Kanzleramt zu ihrer größten Sympathisantin) ohnehin um etwas ganz anderes geht: Sie wollen diese Krise zum Anlass nehmen, uns komplett umzuerziehen und in unserer Mobilität für alle Zukunft drastisch einzuschränken.

So wird jetzt zur unverantwortlichen Sünde erklärt, nach Mallorca zu fliegen. Fliegen ist jetzt nämlich pfui (wegen Klima und so), Reisen insgesamt ist pfui (außer natürlich wenn Özdemir in die Anden fliegt oder die bayerische Obergrüne Katharina Schulze zum Eisessen nach Kalifornien – die dürfen das), überhaupt Freiheit und Lebensfreude nach eigenem Gusto ist pfui.

Ich sage es klipp und klar: Das einzige, was hier wirklich pfui ist, sind diese moralisierenden, sauertöpfischen, selbsternannten, totalitären Volksumerzieher der Marke Lauterbach, Scholz, Esken, Habeck, Baerbock, Göring-Eckardt und Konsorten.

Sie alle wollen den sogenannten „Klimaschutz“ dafür nutzen, die Gesellschaft nach sozialistischen Maßstäben umzubauen – und weil sich „sozialistisch“ irgendwie nicht mehr so richtig gut anhört nach einer ebensolchen Diktatur auf deutschem Boden, nennt man es nun „öko-sozial“.

Das Ergebnis ist das gleiche: Eine sich im Besitz der moralischen Überlegenheit dünkende, pseudoelitäre und leider von den Medien unterstützte Gruppe linksradikaler Gesellschaftsklempner baut ein Bevormundungssystem auf, in dem für alle normalen Bürger festgelegt wird, was sie zu tun, vor allem aber, was sie alles zu LASSEN haben.

Aber es liegt doch ganz einfach an uns Wählern selbst: Was wollen wir sein? Freie selbstbestimmte Bürger oder von sozialistischen Pseudo-Eliten geknechtete Untertanen?

Noch haben wir die Wahl! Aber wenn das hier so weitergeht, dann könnte es mit dieser Wahl schon sehr bald vorbei sein: Sozialismus kann nämlich zwangsläufig immer nur mit Unterdrückung funktionieren, weil er schlicht und einfach gegen das zutiefst menschliche Bedürfnis nach individueller Bedürfnisbefriedigung gerichtet ist.

Im Herbst dieses Jahres zeichnet sich also eine echte Schicksalswahl für Deutschland ab: Wollen wir ein von linksgrünen Ökosozialisten und freiheitsfeindlichen Moralpredigern durchreglementiertes und geknechtetes Land werden, oder wollen wir unsere Freiheit erhalten?

Wie sagte einst Adenauer: „Wenn wir die Wahl haben zwischen Freiheit und Sozialismus, wissen wir, was wir wählen: Wir wählen die Freiheit.“

Hoffen wir, dass der medial sedierte deutsche Michel bis zum Wahltag aufwacht und wirklich die Freiheit wählt. Deren politischer Garant ist ausschließlich unsere konservativ-freiheitliche Bürgerpartei, die als einzige gewillt ist, dem linksgrünen Zeitgeist die Stirn zu bieten.

Allerhöchste Zeit, dem linksgrünen Zeitgeist die Stirn zu bieten. Allerhöchste Zeit, unsere Freiheit vor einer erneuten („öko-“)sozialistischen Diktatur zu schützen. Allerhöchste Zeit für die #AfD.