JEDER, DER ANDERER MEINUNG IST, IST „RECHTS“. AUCH DU. ALSO STEHE DAZU UND WÄHLE AfD.

JEDER, DER ANDERER MEINUNG IST, IST „RECHTS“. AUCH DU. ALSO STEHE DAZU UND WÄHLE AfD.

Ein Gastbeitrag vom 18.01.2016

Ich bin liberaler Patriot. Weil ich keine linksgrüne Politik, auch und gerade nicht im Gewand der Merkel-CDU, vertrete, werde ich vom herrschenden Partei- und Medienkartell und seinen Unterstützern in die rechte Ecke gestellt. Mir ist das in der Zwischenzeit egal.

Wenn es „rechts“ ist, liberaler Patriot zu sein, dann bin ich eben „rechts“. Wenn es „rechts“ ist, konservativ zu sein, dann bin ich eben „rechts“. Wenn es „rechts“ ist, gegen illegale Massenzuwanderung nichtintegrierbarer Muslime zu sein, dann bin ich eben „rechts“. Wenn es „rechts“ ist, für die Einhaltung bestehender Gesetze und für den Rechtsstaat einzutreten, dann bin ich eben „rechts“. JEDER, der anderer Meinung als der politmediale Komplex ist, ist „rechts“. AUCH DU! Also stehe dazu. Wähle AfD, die einzige Partei, die sich dem linksgrünen Meinungskartell mit besten Erfolgsaussichten im zweistelligen Prozentbereich entgegen stellt.

Schreiben Sie einen Kommentar