DIE AfD STEHT FÜR DEMOKRATIE UND MEINUNGSFREIHEIT, DIE ANDEREN FÜR POSTDEMOKRATIE

Ein Gastbeitrag vom 19.01.2016

Die AfD steht für Demokratie und freie Meinungsäußerung, die anderen für die Einschränkung von Demokratie und Meinungsfreiheit, für Postdemokratie.

Die AfD hat ein existenzielles Interesse an Meinungs-, Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit. Die anderen versuchen genau diese durch Politcorrectness, sogenannten Kampf gegen Rechts, Zusammenarbeit mit der kriminellen und gewalttätigen Antifa und Mitteln der Parteienherrschaft zu verhindern.

Staatsdoktrin: Galt in der DDR der Marxismus- Leninismus als verbindliche Staatsdoktrin, versuchen die Gegner der AfD ein von der Politcorrectness eingeschränktes Meinungsspektrum verbindlich durchzusetzen, und zwar mit Mitteln bis hin zur Vernichtung der beruflichen und bürgerlichen Existenz. Die Gegner der AfD stehen insofern für totalitäre Tendenzen. Sie sind in meinen Augen selbst die Antidemokraten, als die sie die AfD hinstellen wollen. Bürger aus der ehemaligen DDR haben heute massive Déja vu – Erlebnisse.

Kampf gegen Rechts: Unter diesem Schlagwort aus der Mottenkiste der kommunistischen Volksfront- Dokrin verbirgt sich lediglich der Kampf gegen liberale, konservative und patriotische Gegner, sonst gar nichts. Die Rechts- Keule ist undemokratisch, weil sie das politische Meinungsspektrum unzulässig einzuschränken versucht.

Gemeinsam mit der Antifa: Wer sich wie LINKE, SPD und Grüne mit der kriminellen Antifa ins Bett legt, um den eigenen politischen Gegner einzuschüchtern, statt diese kriminellen Gewalttäter zu bekämpfen, ist in meinen Augen schlicht antidemokratisch und für die von diesen Linksextremisten angerichteten politischen, materiellen und Personenschäden politisch mitverantwortlich.

Parteienherrschaft: Ein aktuelles Beispiel für das ungenierte Einspannen öffentlich- rechtlicher GEZ-Gebühren-Sender für reine Parteizwecke ist die Tatsache, dass die Postdemokraten Kretschmann und Dreyer den SWR gezwungen haben, die AfD nicht zur Elefantenrunde vor den Landtagswahlen im März zuzulassen. Wenn das nicht Parteienherrschaft in einer zum Parteienstaat verkommenen Postdemokratie ist, was dann?

Leisten Sie Ihren Beitrag zur Rückkehr zur Demokratie, indem Sie die AfD wählen! Geben Sie den anderen Parteien den verdienten Tritt in den Allerwertesten!