DÄNEMARK VERSCHÄRFT ASYLVERFAHREN

01.12.2016

DÄNEMARK VERSCHÄRFT ASYLVERFAHREN

Im Unterschied zu Merkel- Deutschland ist Dänemark lernfähig. Asylsuchende sollen dort demnach künftig ihren Antrag nicht erst in Europa, sondern bereits in ihrem Herkunftsland stellen. Bitte in Deutschland nachmachen!

Aus dem AfD- Programm: „In der Herkunftsregion von Flüchtlingsbewegungen, wie z.B. Nordafrika, werden Schutz- und Asylzentren in sicheren Staaten eingerichtet. Vorrangiges Ziel ist, solche Aufnahmeeinrichtungen unter UN- oder EU-Mandat zu betreiben. Anträge auf Schutz sollen danach nur noch dort gestellt und entschieden werden. Antragsteller in Deutschland und Europa sind ausnahmslos zur Rückkehr in diese Zentren zu verpflichten.“

Aber bitte nur nach einem längeren Aufnahmestopp und danach ausschließlich in Verbindung mit einer niedrigen Obergrenze! Hunderttausende Ausreisepflichtige vorher bitte abschieben!

http://www.metropolico.org/2016/12/01/daenemark-verschaerft-asylverfahren/

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/970826873050034