STUDIE: IMMER MEHR MIGRANTEN LEHNEN DEN DEUTSCHEN LEBENSSTIL AB UND GRENZEN SICH AUS

02.12.2016

STUDIE: IMMER MEHR MIGRANTEN LEHNEN DEN DEUTSCHEN LEBENSSTIL AB UND GRENZEN SICH AUS

Da wäre ohne teure Studie sicher niemand drauf gekommen: Immer häufiger seien Migranten nicht bereit, sich in irgendeiner Form in die hiesige Gesellschaft einzubringen und lehnten den westlichen Lebensstil zum Teil auch „demonstrativ“ ab, heißt es in dem Bericht. „Wir sind nun mal keine Deutschen, wir sind nun mal Türken“, habe eine befragte Person zum Beispiel geantwortet. Wetten, dass selbige Person trotzdem einen deutschen Pass hat.

http://www.focus.de/politik/deutschland/veraengstigung-selbst-unter-zugewanderten-immer-mehr-migranten-lehnen-deutschen-lebensstil-ab-und-grenzen-sich-aus_id_6282605.html?campaign_id=A100

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/971834032949318