AfD- MAHNWACHE IN FREIBURG STÖSST AUF LINKS- GUTMENSCHLICHES HASSGEBRÜLL

05.12.2016

AfD- MAHNWACHE IN FREIBURG STÖSST AUF LINKS- GUTMENSCHLICHES HASSGEBRÜLL

Es sollte nur eine Mahnwache sein. Wir waren rund 50 Personen auf dem Münsterplatz. Aber das bunte, friedliche und tolerante Freiburg war wegen ein paar Kerzen so aufgebracht, dass es seine hässliche Fratze in voller Größe zeigte. Der schwarze Block der Antifa, Jusos, SPD, Die Linke und die unvermeidlichen Gutmenschen … Grüne waren sicherlich auch in großer Anzahl dabei, aber Fahnen waren nicht auszumachen.

Also die üblichen Verdächtigen eben, die sich immer zusammenfinden, wenn es darum geht, Ihren Hass auf Andersdenkende herauszubrüllen. Nur dank eines massiven Polizeiaufgebots blieb es beim Brüllen. Mindestens 95% dieser hasserfüllten Schreihälse wären auch vor 80 Jahren dabei gewesen und hätten im braunen Hemd die damaligen Parolen gebrüllt.

https://www.facebook.com/Thomas.Seitz.AfD/posts/1341083995977681

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/974332802699441