IST DER MUTMASSLICHE VERGEWALTIGER UND MÖRDER VON MARIA L. EIN IN GRIECHENLAND VORBESTRAFTER GEWALTTÄTER?

13.12.2016

IST DER MUTMASSLICHE VERGEWALTIGER UND MÖRDER VON MARIA L. EIN IN GRIECHENLAND VORBESTRAFTER GEWALTTÄTER?

Der Verdächtige soll in einer Mainacht 2013 auf der griechischen Insel Korfu eine 20-jährige Studentin überfallen und eine Steilküste hinabgeworfen haben. Das Opfer überlebte den Angriff wie durch ein Wunder, verletzte sich aber schwer. Zum Zeitpunkt dieser Tat soll der Täter 17 Jahre alt gewesen sein, was ihm die griechische Polizei nicht abnahm. Auf dem Weg nach Deutschland verjüngte er sich wundersam auf 16 Jahre. In Griechenland wurde er zu 10 Jahren Haft verurteilt. Wie er sie umgehen konnte, ist unklar.

http://www.focus.de/panorama/welt/bericht-mutmasslicher-moerder-von-maria-l-soll-vorbestrafter-gewalttaeter-sein_id_6347322.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/980921962040525