DER HAMMER. EIN SUMPF DES STAATSVERSAGENS TUT SICH AUF!

21.12.2016

DER HAMMER. EIN SUMPF DES STAATSVERSAGENS TUT SICH AUF!

ANIS AMRI SASS IN ITALIEN VIER JAHRE IM KNAST, …

… weil er zusammen mit anderen Migranten das Auffanglager angezündet hatte. Er war 2011 in Italien auf der Insel Lampedusa eingereist. Im Gefängnis Ucciardone von Palermo fiel er immer wieder als gewalttätig auf. Nach Verbüßung seiner Haftstraße reiste er 2015 in das Deutschland der offenen Grenzen ein, weil Tunesien sich geweigert hatten, ihn zurückzunehmen. Vgl. im Focus- Newsticker den Eintrag von 21.07

Jetzt übernehmen Teile der Etablierten im Parteien- und Medienkartell im Eiltempo und auf breiter Front die Forderungen, die die AfD schon lange gestellt hat, wenn sie sie nicht schon vorher übernommen haben wie die CSU. Es sind dieselben Leute und Parteien, die das vor Kurzem noch als ausländerfeindlich, rassistisch, menschenfeindlich, rechts, rechtspopulistisch, usw., die ganze Leier rauf und runter, bezeichnet hatten. Und es steht zu erwarten, dass sie das wieder nur zur Volksberuhigung und im Hinblick auf die anstehenden Wahlen tun.

Jetzt hätten sie gerne eine „besonnene“ Diskussion, aber sie bekommen eine, in der wir ihnen ihre ganze von Grund auf verfehlte Politik um die Ohren hauen, denn dazu ist jetzt die Zeit. Und klar ist auch, dass diese Leute wegen Komplettversagens abtreten müssen, Merkel zuerst. Wer den Staat und die Gesellschaft in eine solche Lage versetzt hat und dermaßen versagt hat und es immer noch nicht wirklich einsieht, hat in Regierungen eigentlich nichts mehr zu suchen!

Zum originalen Beitrag auf Facebook: