TRUPPENBESUCH IN LITAUEN: VON DER LEYENS FLIEGER MACHT MIT TRIEBWERKSCHADEN SCHLAPP

07.02.2017

TRUPPENBESUCH IN LITAUEN: VON DER LEYENS FLIEGER MACHT MIT TRIEBWERKSCHADEN SCHLAPP

Von der Leyen war mit dem Pannen-Lufttransporter A400M nach Litauen geflogen, um dort das von der Bundeswehr geführte NATO-Bataillon zu besuchen. Ausgerechnet dabei machte der Vogel schlapp und von der Leyen musste mit einer 50 Jahre alten Transall zurückfliegen. Blamabel. Hoffentlich hat wenigstens ihr Bundeswehr- Sex- Seminar geklappt.

Nur wenige Stunden vor von der Leyens Abflug war übrigens bekannt geworden war, dass die Bundeswehr künftig möglicherweise mehr A400M nutzen soll als bisher geplant. Ob das eine gute Idee ist?

Die A400M ist keineswegs die einzige Rüstungs- und Beschaffungspanne der Bundeswehr, im Gegenteil. Die Altparteien haben die Bundeswehr in einen desolaten Zustand versetzt. Sie halten sich zwar für hochkompetent, in Wirklichkeit jedoch sind sie einfach unfähig.

http://www.tagesschau.de/ausland/flugzeug-panne-101.html

VON DER LEYEN PLANT FÜR DIE BUNDESWEHR: WAS? HABEN SIE EINE IDEE? RICHTIG: EIN SEX- SEMINAR!

DIE ANTINATIONALEN ALTPARTEIEN HABEN ES FAST GESCHAFFT, DIE BUNDESWEHR ZU RUINIEREN

Schreiben Sie einen Kommentar