WENN AUS PAUL DIE PAULA WIRD: DIE ROT-ROT-GRÜNEN NARREN IN BERLIN MACHEN NICHT NUR SICH SELBST, SONDERN AUCH NOCH LEHRER UND SCHULEN ZUM GESPÖTT

08.02.2017

WENN AUS PAUL DIE PAULA WIRD: DIE ROT-ROT-GRÜNEN NARREN IN BERLIN MACHEN NICHT NUR SICH SELBST, SONDERN AUCH NOCH LEHRER UND SCHULEN ZUM GESPÖTT

Wenn Schüler ihr Geschlecht wechseln, sollen Lehrer dabei helfen, empfiehlt Senatorin Kolat (SPD).

Diese Dame gab eine Orientierungshilfe für Pädagogen heraus, in der zu lesen steht, „Geschlecht und Sexualität“ seien „keine natürlichen Gegebenheiten“. Dann folgt in kompliziertem Soziologen-Deutsch die Feststellung, dass der Mensch zwar mit unterschiedlichen Genitalien zur Welt komme, dass diese Tatsache aber gar keine Aussage über sein Geschlecht machen würde. Ein Kind mit allen Merkmalen eines Jungen kann also durchaus ein Mädchen sein und umgekehrt. „Viele“ Kinder und Jugendliche würden deshalb ihr Geschlecht wechseln wollen. Die Umwelt bereite ihnen dabei aber Schwierigkeiten. Da solle der Lehrer einschreiten.

Berlin ist wirklich ein abschreckendes Beispiel dafür, was passiert, wenn Rot-RotGrün an der Macht sind.

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/wenn-aus-dem-paul-die-paula-wird

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/category/berlin/

Schreiben Sie einen Kommentar